Nebenkostenabrechnung Muster vorlagen

(1) Zahlen Sie dem Qualitätsprüfer Überstunden, um die zusätzlichen Einheiten überprüfen zu lassen. Diese Überstunden werden die variablen Kosten pro Einheit “beschleunigen”. Der Vorteil, die gestiegenen Kosten auf diese Weise zu bewältigen, ist, dass bei sinkender Nachfrage die Kosten schnell wieder “nach unten” gehen können. Da diese Arten von Schrittkosten schnell und oft angepasst werden können, werden sie oft noch als variable Kosten für Planungszwecke behandelt. Dabei handelt es sich um die Kosten (mit anderen als direkte Materialkosten und direkte Arbeitskosten), die mit Kostenstellen oder Kosteneinheiten identifiziert und zugeordnet werden können, z. B. Lizenzgebühren, die auf der Grundlage der Produktion gezahlt werden, Mietkosten für Sonderanlagen oder Maschinen, Beförderung und Fracht für direkt gekaufte Materialien, wenn diese Beförderung und Fracht nicht zu den Materialkosten hinzugekommen sind. , Einfuhrabgaben und Octroi, die auf die Käufe importierter Direktmaterialien entrichtet werden (wenn sie nicht zu ihrem Kaufpreis hinzukommen). Sie wird von I.C.M.A. als “Die Kosten der Dienstleistung für ein Unternehmen und die fiktiven Kosten für die Nutzung eigener Vermögenswerte” definiert. Angenommen, ein Qualitätsinspektor kann maximal 80 Einheiten in einer regulären 8-Stunden-Schicht überprüfen, und sein Gehalt ist ein fester Preis.

Dann liegt der relevante Bereich für die QS-Inspektion zwischen 0 und 80 Einheiten pro Schicht. Wenn die Nachfrage nach diesen Einheiten steigt und mehr als 80 Inspektionen pro Schicht erforderlich sind, wurde die entsprechende Spanne überschritten, und das Unternehmen wird eine von zwei Möglichkeiten haben: Direkte Löhne werden auch als direkte Arbeit, produktive Arbeit, Prozessarbeit oder Hauptkostenarbeit bezeichnet. Die Summe der direkten Materialkosten, der direkten Arbeitskosten und der direkten Ausgaben wird als PRIME COST bezeichnet. Warum ist es für Bert so wichtig zu wissen, welche Kosten Produktkosten sind und welche Periodenkosten? Bert hat zwar wenig Kontrolle über seine Produktkosten, aber er behält einen großen Teil der Kontrolle über viele seiner Periodenkosten. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Bert in der Lage ist, seine Periodenkosten zu identifizieren und dann zu bestimmen, welche von ihnen fixiert und welche variabel sind. Denken Sie daran, dass Fixkosten über den relevanten Bereich festgelegt werden, aber variable Kosten ändern sich mit dem Aktivitätsgrad. Wenn Bert seine Kosten kontrollieren will, um sein Fahrradgeschäft profitabler zu machen, muss er in der Lage sein, zwischen den Kosten zu unterscheiden, die er kontrollieren kann und was nicht. Dazu gehören alle indirekten Kosten, die für die Förderung des Verkaufs und die Bindung der Kunden und für die Lieferung der Waren nach ihrer Herstellung an die Verbraucher anfallen, z. B.

Werbungskosten, Miete, Steuern und Versicherungen für den Showroom-Bau, Abschreibungen auf den Eigenen Showroom-Gebäude, Showroom-Beleuchtung, Gehalt des Verkaufsleiters, Gehälter der Verkäufer, Provision für Dener, Beförderung auf Verkauf, Verpackungsgebühren, Miete oder Abschreibung des Lagers , Gehalt des Lagerhalters, Betrieb und Wartung von Lieferwagen usw.

About Paul Demuth

I am a freelance photographer and wedding photographer, working in London, Sussex and the south east. I have been working as a photographer for over 12 years and prior to that I worked as an image retoucher and photography manager. I work with business, disability organisations and charities offering lifestyle and corporate photography. I also photograph weddings, family celebrations, portraits, interiors and products.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.