Musterschule frankfurt maps

“Die Lehrer haben gezeigt, dass sie sich wirklich darum kümmern und sich die Zeit genommen haben, um sicherzustellen, dass mein Sohn versteht und wirklich lernt, was gelehrt wird. Wir haben uns bei MSF wie zu Hause gefühlt, da wir einen reiferen Studenten gesehen haben, der sein Lernen gerne teilt und es in seinem täglichen Leben in die Praxis umsetzt. Schließlich lieben wir den hohen Standard des Curriculums und die familiäre Atmosphäre, die die Schule bietet.” Die Metropolitan School Frankfurt öffnete am 20. August 2007 mit 70 Schülern ihre Pforten. Heute sind die Einschreibungen in den letzten zehn Jahren um massive 614% gestiegen, was MSF zu einer der am schnellsten wachsenden internationalen Schulen macht. “Als wir nach mehreren Jahren im Ausland nach Hause zurückkehrten, waren wir erstaunt, wie nahtlos der Übergang von einer australischen Grundschule zu MSF war. Heute, fast sechs Jahre später, sind wir immer noch von den akademischen Inhalten und der Methodik der Programme der Schule beeindruckt. Das MSF-Lehrpersonal übertrifft immer die höchsten Erwartungen, indem es die Schüler motiviert, sich um ihre besten Fähigkeiten zu bemühen.” “Seit Januar 2013 ist mein Sohn Mitglied eines großartigen Ortes namens MSF. Nach seinem ersten Schultag erinnerte ich mich mit einem breiten Lächeln an das, was er sagte: Papa, das war eine tolle Wahl und ich liebe die Schule!!! Mein Sohn war so glücklich, weil er sich wie zu Hause fühlte. Als wir aus den Vereinigten Staaten ankamen, unterstützten ihn die MSF-Mitarbeiter bei einem nahtlosen Übergang. Ich habe gesehen, wie mein Sohn als Student und als Individuum enorm gewachsen ist. Er ist ein unabhängigerer Denker geworden, selbstbewusst, in vielen Aspekten reif und vor allem ist er sehr glücklich, jeden Tag zu MSF zu gehen.

Das sagt alles!! Er kommentiert oft, was große Lehrer er hatte und derzeit haben. Ich bin sehr beeindruckt von der Erfahrung, die die Lehrer bei MSF haben, und ich bin zuversichtlich, dass er bedingungslose Unterstützung von MSF auf allen Ebenen hat.” In Frankfurt hat die 1817 von Johann Friedrich Städel gegründete Staatliche Hochschule für künstlerische Bildung, die Städelschule. Sie wurde 1942 von der Stadt übernommen und in eine staatliche Kunstschule umgewandelt. “Wir hatten so viel Glück mit MSF! Ich bin froh, dass ich die positive Veränderung gesehen habe, die sich im Laufe der Jahre an der Schule abgetan hat. Die Schule ist ein Ort, an dem sich die internationale Gemeinschaft willkommen und akzeptiert fühlt und ihnen einen Ort gibt, an dem sie die Unterschiede und Gemeinsamkeiten aller unserer Kulturen zum Ausdruck bringen und annehmen können. Ohne die Lehrer wäre die Schule nicht halb so groß wie sie ist! Ich habe das Lob der Lehrer an alle gesungen, die im Laufe der Jahre zuhören würden, da ich so stolz bin, dass meine Kinder ihren inspirierenden, pflegenden Unterricht genießen durften, der sie auch auf individueller Ebene herausforderte.

About Paul Demuth

I am a freelance photographer and wedding photographer, working in London, Sussex and the south east. I have been working as a photographer for over 12 years and prior to that I worked as an image retoucher and photography manager. I work with business, disability organisations and charities offering lifestyle and corporate photography. I also photograph weddings, family celebrations, portraits, interiors and products.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.